Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 172 Besucher, d.h. 172 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
wRedAlerts
|
am 5. 5. 2006 um 16:59 |
Hallo!
Kurz zur Info:
Opel Omega 2.0 8V BJ 96, April 2004 bei 274tkm umgerüstet auf Romano, bei Fa. ACC in Schwäbisch Gmünd. KM Stand nun bei 346tkm d.h. seit ca. 70tkm auf Gas!
Nach Problemen mit der Fa. ACC die mich u.A. auch nicht darauf aufmerksam gemacht hat, das der Gasfilter auch mal gewechselt werden sollte, meide ich diese Firma wie der Teufel das Weihwasser.
Leider merke ich, das seit ca. 3 Monaten mein Verbrauch immer weiter steigt. z.Zt. liege ich bei ca. 15l/100km bei 80%Land und je 10%Autobahn/Stadt.
Fahre ich ausschliesslich auf Benzin (jaja Verrückt), liege ich bei einem Verbrauch von knapp 8.9l/100KM.
Lt. Romano Homepage ist die Fa. Gas-Mobil in Schorndorf die einzige in D, die was mit RIS Anlagen am Hut hat! Leider ist es unmöglich da jemand an's Telefon zu bekommen, bzw. Antworten auf E-Mails zu erhalten.
Kennt noch jemand eine andere Firma in Baden-Württemberg (Idealerweise Großraum Stuttgart) die mit Romano Anlagen arbeitet?
Könnte der Mehrverbrauch u.U. an einem Verdrecktem Filter resp. Verdampfer liegen?
Des weiteren finde ich an den Anschlüssen der Gasanlage im Motorraum (Verdampfer u.a.) Grünliche Oxidationsspuren, stellenweise richtig heftig, so das sich am Metall-Schlauchübergang schon ein Grüner Wulst bildet. Was kann das sein?
Viele Fragen und hoffentlich genausoviele Antworten.
Danke
Werner
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0846241 Sekunden geladen.
| |
|